MU14 der Hamburg Towers zu Gast in Buchholz

Im ersten Heimspiel der MU14 trafen die Buchholz Wolves auf die Hamburg Towers. Von dem großen Namen der Gegner ließen sich die Wölfe jedoch nicht beeindrucken. Man startete mit einem 10-0 Run und hielt diesen Vorsprung bis weit ins dritte Viertel. Die Towers spielten jetzt aggressiver und die Wolves verloren ihre Linie. Gerade bei Einwürfen konnte sich das Team aus Hamburg viele Bälle erkämpfen und kam durch die anschließenden Fastbreaks zu einfachen Körben. Auch durch aufkommende Hektik reduzierte sich der Vorsprung der Buchholzer auf nur noch 4 Punkte. Nach einer Auszeit fingen sich die Wolves wieder. Das aggressive Spiel der Gäste forderte nun zusätzlich seinen Tribut. Zwei ihrer Führungsspieler mussten aufgrund ihres fünften Fouls das Feld verlassen. Die Buchholz Wolves nutzten dies, entschieden das Viertel mit 20:13 für sich und gewannen das Spiel schließlich mit 61:48.

Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse, M14 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.