Saisonstart für MU14 der Wolves

Im ersten Spiel der Saison traf die MU14 der Buchholz Wolves auswärts auf den Afrika United Sport Club. Die Anreise verlief für sie aufgrund des Hamburg-Marathon nicht optimal, da einige Spieler durch Verkehrsumleitungen verspätet zur Halle kamen. Hierdurch gerieten die Wolves schon vor dem Spiel unter Zeitdruck. Die Vorbereitungsphase und das Aufwärmprogramm entfiel für sie. Alle Spieler des Teams ließen sich jedoch nicht von der aufgekommenen Hektik anstecken und starteten sehr konzentriert. Vieles aus dem Training konnten sie aufs Feld bringen. So entschieden die Wolves das erste Viertel deutlich für sich. Nach einigen Minuten des zweiten Viertels verloren sie jedoch ihre Linie und der Afrika USC holte auf. Erst kurz vor der Halbzeit fand Buchholz wieder ins Spiel zurück. AUSC entschied das Viertel jedoch für sich. Im dritten Viertel machten die Wolves da weiter, wo sie kurz vor der Halbzeit aufgehört hatten. Der Afrika USC konnte dem nichts entgegensetzen, was das Viertelergebnis von 0:12 verdeutlicht. Das letzte Viertel konnten die Wolves dann entspannt runterspielen. Es versuchten noch alle zu punkten, aber dieses Ziel wurde knapp verfehlt. Dennoch war es für die MU14 der Buchholz Wolves mit einem Endergebnis von 30:54 ein rundum gelungener Saisonstart.

Dieser Beitrag wurde unter M14, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.