MU16 als Favorit?

Mit einem Sieg gegen unseren heutigen Gegner, die Hamburg Towers, wollten wir unsere Position als Tabellenführer unterstreichen. Auf jeder Position waren wir doppelt besetzt. Dies gab uns die Möglichkeit zu einem temporeichen und aggressivem Spiel. Die Umsetzung dieser Vorgabe gelang uns gut. Dadurch konnten wir den Gegner früh den Wind aus den Segeln nehmen. Bereits nach 5 Minuten zogen wir, angeführt von Jannis Redmer, auf 14:0 davon. Zur Halbzeit lagen wir 38:10 in in Front. Während des Spiels bekam jeder Spieler unseres Teams die Chance, sich für die weiteren Spiele zu empfehlen. Jeder nutzte diese und leistete seinen Beitrag zum verdienten Sieg. Am Ende wurden wir mit einem Endstand von 83:32 unserer Favoritenrolle gerecht.

Viertel Ergebnisse
25:8, 13:2, 19:14, 26:8

BWB
Moritz Graf, Jannis Redmer=44, Levin Dreyer=4, Momme Walther=7, Melvin Stehr, Vincent Kuhnert=14, Maximilian Kock, Emil Courvoisier=5, Maximilian Schwille=4, Justus Röhse=5, Sven Rohde (nicht teilgenommen)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.