M16 besiegt SC Condor trotz vieler Ausfälle

Die männliche U16 der Buchholz Wolves musste am vergangenen Sonntag gegen SC Condor antreten. Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen reiste das Team nur mit sechs Spielern zu diesem Auswärtsspiel. Glücklicherweise wurde dies nicht zum Nachteil da die Gegner ebenfalls nur mit sechs Spielern aufliefen. Schnell wurde deutlich, dass SC Condor sowohl körperlich wie auch spielerisch unterlegen war. Schon im ersten Viertel erarbeiteten sich die Wolves einen Vorsprung von 20 Punkten. Dieser wurde kontinuierlich ausgebaut. Jedes Viertel konnte, wenn auch nicht mehr so deutlich wie das erste, das Buchholzer Team für sich entscheiden. Somit gewann am Ende das U16-Team der Buchholz Wolves verdient das Spiel mit 50:81. Gedämpft wurde die Freude über den Sieg durch die Verletzung von Luke Faltus. Das Team und auch der Verein wünscht auf diesem Wege alles Gute.

Punkteverteilung:
BWB:
Louis Kramp =10, Lennert Dreyer =21, Luke Faltus =2, Arne Held=4, Mika Huber =10, Bruno Dörner =32

SCC:
5=0, 6=6, 8=6, 9=20, 11=8, 12=10

1. Viertel = 9:29
2. Viertel = 13:16
3. Viertel = 14:17
4. Viertel = 14:19

Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse, M16 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.