Erster Rückrundensieg der MU16

Im ersten Spiel der Rückrunde, in der die zwei MU16 Ligen ausgelichener gestaltet wurden (Teilung der Offene Runden Ost und West in M16 “A/B-Teams“), trafen wir zuhause auf den Bramfelder SV. Aufgrund des ersten Aufeinandertreffens war klar, dass dies ein recht ausgeglichenes Spiel werden würde. Wir wollten daher ruhig und konzentriert auftreten und so die Entscheidung zu unseren Gunsten herbeiführen. Diese Strategie ging in der ersten Halbzeit auf und wir gingen mit einer 7-Punkte-Führung in die Pause. Leider verloren wir im dritten Viertel unseren Rhythmus. Wir agierten zunehmend hektischer und der Gegner konnte den Vorsprung auf vier Punkte verkürzen. Nach einer genommenen Auszeit fanden wir zu unserem Spiel zurück und konnten den alten Vorsprung wieder herstellen. Mit diesem ging es dann auch ins Schlussviertel. Es entwickelte sich jetzt, da beide Teams recht angespannt zu werke gingen, ein offener Schlagabtausch. Auf die Punktedifferenz wirkte sich dieser allerdings kaum aus. Bei Schlusspfiff lag Buchholz bei einem Endstand von 61:54 weiterhin sieben Punkten vor dem Bramfeldern.

Viertelergebnisse
17:11, 17:16, 13:14, 14:13

*BSV (3)*
0=12, 2=6, 4=13, 5, 6, 10, 11=2, 12=4, 23=16

*BWB (1)*
Moritz Graf, Justus Röhse=4, Jannis Redmer=24, Levin Dreyer (nicht teilgenommen), Momme Walther,  Ole Hennig, Melvin Stehr (nicht teilgenommen), Vincent Kuhnert=25, Maximilian Kock, Emil Courvoisier=2, Maximilian Schwille=6, Sven Rohde (nicht teilgenommen)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.